?

Log in

No account? Create an account
QoDs Lair
stumble in devotion!
die Lady diesmal unter schweren Jungs... 
12.-Mär-2006 07:39 pm
Schnecken
Jestern, also des hat scho wieder jepasst. Aber ich bin sowas von im Sack heut mal wieder... na war ja auch ned andersch zu erwarten.

... keen Wunder bei der Action gestern in diesem Gewölbe, wo der ehemalige MC meines geschätzten Gesundheitsministers zur Winterkonferrenz lud. Da musste man mich dann fast schon mit Gewalt wieder rausschleifen, weil ich halt so gar keinen Bock hatte, die Party schon so früh enden zu lassen. 3 Uhr morgens? Und das wolln schwere Jungs sein...?

Na, dass ich ein Faible für solche Events habe, is ja bekannt. Vorausgesetzt, sie gehen ned in lauter Bikerpolitikgschmarri, Technikkram und Macho-Uga-Uga unter... (so geschehen damals bei meinen alten Leuten, des langweilte mich dann scho und sodenn tschizzzz...), aber dies Ding hier war mal ganz geschmeidig, kann ned klagen, schon gar ned bei der ganzen Aufmerksamkeit, die mir da so zuteil wurde... wie immer völlig unverschuldet, versteht sich...

Typisch ich, erstmal guckn, was geht, dabei gscheit beim Whiskey zuschlagen und dann ungefragt und provokant losschiessen. Immer ein harsches Statement auf den süssen Lippen oder schlicht ein unverhohlen niederträchtiges Auslachen. Da wundere ich mich echt, dass man mir das immer so durchgehen lässt und mir noch nie deswegen an den Kragen wollte, hahaha! Am End siegt Frechheit wirklich... und ich bin ja auch so schrecklich charmant, wenn ich grad will, ne. Wenn.

QODs Standardspruch beim Anlabbern lautet jedenfalls: "Also, und wer bistn etz Du, bitte?" Simpel, aber doch recht effektiv... und wenn dann irgendein Spitzname fallen sollte, und das ist die Norm, folgt die stänkernde Feststellung: "Hä? Was isn des wieder fürn komischer Spitzname?" Und schon hat man die Kerlchen da, wo man sie haben will... hahaha! Die zeigen einem dann sogar ihre tollen Tattoos auf der Brust (mit dem Motiv "vögelnde Eisbären"), ihre notdürftig mit Tonnen von Mull verbundenen "Kriegsverletzungen" (Typ kleiner Schnitt zwischen Daumen und Zeigefinger) oder was sie sonst noch so alles in ihren gepatchten Lederjacken mit sich rumschleppen (gekreuzte Knochen aus der Schweinshaxe zum Beispiel). Schon interessant, wirklich. Nebenbei wollnse dann wissen, wo Frau denn so wohnt...

Schön auch die Sache, als man mich fragte, was ich mich so angeregt mit einem wüst aussehenden Menschen aus Oberbayern unterhalten hätte. Die Antwort "Ich habe meinem Unmut über das MC-Gschmarri mal anständig Luft gemacht" sorgte gleich mal für richtige Stimmung und hatte ne angeregte Diskussion zur Folge, die allerdings hauptsächlich von mir bestimmt wurde... is halt mächtig schwer, auch für böse Biker, durchzukommen, wenn mich erstmal der Laberflash ereilt hat, hahaha! Mannmannmann...

Alles in allem sehr gelungen, der Abend, und ich habe auch noch mein Wissen auffrischen können. Über die Generationskluft. So war mir denn absolut nicht bewusst, dass ich mich als "junge" Generation oute, nur weil ich dem Hünenengel an den blonden Loden rumspielte. Die junge Dame (37 und Mutter) erklärte mir daraufhin, sowas würde sie niemals tun, das wäre ja sowas von unmöglich... Wie sich später zeigte, als sie sich selbst genauer mit dem Engele befasste, sagt sie dann schlichtweg "Mann, Du bist ja soooo süss", während sie dem Kerl gleich an den Arsch packte. Aha! Na, da hab ich Jungspund ja gleich mal wieder was fürs Leben gelernt...

Na egal, an den Rest der Stories kann ich mich grad ned so genau erinnern... nur eins noch: Als Frau mitten in der sternklaren Nacht bei schneidendem Wind in den verschneiten Wald pissen müssen is wirklich kein Pappenstiel.
Schalala 
12.-Mär-2006 09:01 pm (UTC) - Gegendarstellung!
Irgendein Sack
und so wars wirklich!

unsere geschätzte QOD war mal wieder unterwegs! ....
eigentlich sollte es ein gemütlicher,nicht allzulanger und zudem noch netter abend werden!
eigentlich hatte ich ja wenig lust da aufzuschlagen.. aber was solls!
lange rede kurzer sinn, wir sind halt einfach mal bei den alten kumpel aufgeschlagen.

also, gleich nach der feuertonne am eingang standen der königliche laubfroschreparierer und dessen rechte hand zur begrüssung bereit!

also ab ins getümmel....

alles in allem, ein klasse abend mit wenig, aber echt netten leuten! (QOD eingeschlossen)

TK

nun gut, als kutscher, bodyguard und feuergeber der queen hab ich dann erstmal kohle in bon´s umgesetzt! (komisch??? iss aber so, da zahlt man mit bedrucktem papier und nicht mit euronen!)
nun gut, man hat die alten kumpels ja schon länger nicht mehr gesehen und aus diesem grunde verratscht man sich mit dem ein oder anderen! is ja wohl logisch!!

während dessen hat sich unsere stänkerhaftigkeit extrem an der bar (über welche sie grad mal so drüberschaun konnte) festgesaugt und den ein oder anderen " harte biker" ganz schön niedergequatscht! (was ich als sehr lustig empfand)

... kaum dreht man sich mal um, redet ein oder zwei worte mit den rockern, und schon sind die bons weg!

na so schnell konnt ich garnicht gugge, hat die queen schon für neue gesorgt!

aus diesem grund kam es auch zu dieser ominösen tattoo show!
(ich möchte hier nicht genauer darauf eingehen, aber unsere ... ups, keine namen... hatte aus versehen den arm verwechselt und wusste selbst nicht mehr, wo sie tätowiert ist..... (lustig lustig)

tja, so wurde der abend doch etwas länger als anfänglich von mir geplant!

zum abschluss möchte ich nur noch kurz anfügen, dass es anscheinend für alle sitzpinkler (hockbrunser) wohl im wald "ARSCHKALT" gewesen sein muss
... das wurde mir so zugetragen *gg*

12.-Mär-2006 09:14 pm (UTC) - Re: Gegendarstellung!
HAHAHA! Mannmannmann...

So also erlebt das Umfeld, wenn die königliche Hoheit meint, a bisi "logger" unterwegs sein zu müssen, weil der königliche Gesundheitsminister sie vernachlässigen tut und sich mit irgendwelchen wilden Männern in dunkle Gewölbeecken verpisst! Ha, DAS kann ich schon lange...!

Und Du willst mir also im Ernst erzählen, wir wären nur wegen mir so lange geblieben ja? Mann Alter, das war echt der Kracher der Abend, und ich weiss gar ned, ob ich mich so genau erinnern will, was ich neben meinem Tätowierstrip noch so alles abgezogen haben könnte... aber Du wirst es mir sicher verraten. ;)
12.-Mär-2006 09:55 pm (UTC) - Re: Gegendarstellung!
Irgendein Sack
Verpissen? von wegen!!!!!!!!!!
wer musste dauernd in den Wald und erfreute an einer frischen kimmenbriese (ha ha)

ich wusste schon warum ich mit der flüssikeitsaufnahme etwas langsam gemacht habe!

im wald wär es sogar mir zu kalt gewesen!

Oh je, du musst echt noch Bunker / Höhlenerfahrung sammeln! (nächste Gelegenheit is erst wieder im Oktober)

TK
12.-Mär-2006 10:02 pm (UTC) - Re: Gegendarstellung!
Ach was, Du trinkst doch nie in meiner Gegenwart, warum auch immer! Immer nur heimlich daham angebliche Bierchen zischen, da gibts ned mal Beweise für...

Aber ich krieg dich schon noch, Dich und das Engele. Verlass Dich drauf.

Hab ich eigentlich erwähnt, dass es mich beim ersten Pissvorgang auf der eisglatten Piste dreimal bei dem Versuch geschmissen hat, den Wald zu erklimmen? ;)
12.-Mär-2006 10:06 pm (UTC) - Re: Gegendarstellung!
Irgendein Sack
nein, darüber haben madamme nichts verlauten lassen *gg*
12.-Mär-2006 10:07 pm (UTC) - Re: Gegendarstellung!
Das muss mir dann wohl zufällig entfallen sein, hahaha! Aber keine Sorge, dass war noch bevor es quasi "ans eingemachte" ging, hehe.
12.-Mär-2006 09:20 pm (UTC) - QOD-Pfeife!
Ach, und noch was: Du hast nach mir gepfiffen wie nach nem Hund!
12.-Mär-2006 09:24 pm (UTC) - Re: QOD-Pfeife!
Irgendein Sack
also bitte, ich hab dir damit den abgrabscher vom hals gehalten *gg*

TK
12.-Mär-2006 09:34 pm (UTC) - Re: QOD-Pfeife!
Stimmt! Ich war in dem Moment tatsächlich doch etwas überfordert, er schien irgendwie mehr als nur zwei Hände zu haben, hahaha!
12.-Mär-2006 09:45 pm (UTC) - Re: QOD-Pfeife!
Irgendein Sack
Och männooo! muss man dir noch alles erklären?

frauen sind bei übermäßigem alkoholkonsum überfordert und männer bekommen 1000 hände *gg*
12.-Mär-2006 09:52 pm (UTC) - Re: QOD-Pfeife!
Du weisst doch, ich bin immer so unschuldig und naiv... ich habe mich doch tatsächlich nur gefragt: "Hmm, was macht der denn da so?" Heiaei...

Na als Bodyguard funzt Du schon, engagiert fürs nächste Mal! Wann isn des überhaupts, hä? Madame hat Blut geleckt. ;)
12.-Mär-2006 10:00 pm (UTC) - Re: QOD-Pfeife!
Irgendein Sack
was is was?
bodyguard! keinen dunst, ich schrei halt einfach nach dir, wenn wiedermal einer 1000 hände hat *gg*

is doch ein voll easy job!
12.-Mär-2006 09:06 pm (UTC)
Irgendein Sack
Wehe, wenn sie losgelassen...
12.-Mär-2006 09:15 pm (UTC)
Dat kannste aber mal wissen! Ich werde mal ein Star.
12.-Mär-2006 09:21 pm (UTC) - nachtrag!
Irgendein Sack
nach dem gestrigen abend schlag ich eine namensänderung der QOD vor!

angebracht wäre:

- jetzt wo es so lustig is wolln wir schon gehn?
- ich könnt noch bis um 8 oder 9 so weitermache!
- warum gehn die alten leute schon?
- das scheint mir ein generationsproblem zu sein!

- machst du mir noch einen whiskey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- des schnitzel is echt nicht schlecht! (auch ohne zitrone)
- ich hör dir ja zu aber distillers sind besser!!!!!!!!!!!!!!
- isch hohl mal bons!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- hej, wie war des mit dem 3-teiligen colour?
- da bläst der wind so stark, da braucht man kein papier, iss ja wie trockengeblasen

Die Personen des Abends sind (fast alle)frei erfunden. Die Handlung stützt sich auf Erzählungen und nicht auf Fakten (*gg*). Frei erfundene Einzelschicksale fügen sich wie Teile eines Puzzles zusammen und zeichnen das Gesamtbild eines Abends.

:-)

TK
12.-Mär-2006 09:30 pm (UTC) - Re: nachtrag!
Scheisse! JETZT kann ich mich auch wieder erinnern! Ich brech ab...

Bei den Sprüchen werden die mich so schnell ned vergessen, HAHAHAHA! Na bin ich KEIN KRACHER oder was! Wahrscheinlich haben sie sich eh alle in mich verliebt, also bild Dir was drauf ein, dass DU diesen Ausbund an Frohsinn begleiten durftest, HAHAHA!
12.-Mär-2006 10:08 pm (UTC) - Re: nachtrag!
Irgendein Sack
Von wegen!

ich hoffe mal das wir da im oktober nicht vor verschlossenen türen stehen (mit nem schild am tor: nie wieder party ... oder unbekannt verzogen Ha ha ha)
12.-Mär-2006 10:12 pm (UTC) - Re: nachtrag!
Aha! Du schämst Dich also für mich, ich bin untröstlich... >;P
12.-Mär-2006 10:29 pm (UTC) - Re: nachtrag!
Irgendein Sack
Also bitte!
... wenn, dann lassen die uns nur nicht da rein, weil ICH da nüchtern wieder raus gekommen bin *gg*

Wegen dir doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
(he he)

TK
This page was loaded Nov 21. 2018, 3:37 pm GMT.